in projekte investieren
crowdfunding einfach erklärt
über dagobertinvest
Kontakt
dagobertinvest
Tel.: 0800 4000 460
welcome@dagobertinvest.com
Adresse
dagobertinvest gmbh
Wohllebengasse 12-14/601
1040 Wien

Der Crowdfunding Blog


BEI DAGOBERTINVEST STEHT ES 2:2

Wir laden Sie auf einen Trip durch unsere attraktiven Investitionsmöglichkeiten ein: Henstedt-Ulzburg, einen Katzensprung von Hamburg und nur eine Fahrstunde von Nord- und Ostsee entfernt, bietet hohe Lebensqualität mit bester Infrastruktur. Strausberg im Berliner Umland wird als die grüne Stadt am See bezeichnet und bietet unzählige Wanderwege und Badestellen zum Entspannen. Die direkte S-Bahnanbindung führt in die Berliner Innenstadt. 7,5 Stunden später befinden wir uns in Gablitz, einer liebenswerten Gemeinde im Wiener Speckgürtel, die mit hoher Lebensqualität aufwartet. Nur 8km östlich gelangen wir an die Wiener Stadtgrenze des 14. Bezirks, in dem auch aktuell das Projekt in der Goldschlagstraße generalsaniert und das Dachgeschoß ausgebaut wird...


... in nur wenigen Minuten bei dagobertinvest investieren, das persönliche Portfolio erweitern und ab dem Zeitpunkt der Einzahlung hohe Zinsen verdienen...





Mit über EUR 73 Mio vermittelten Kapital und mehr als EUR 19 Mio an Rückzahlungen aus über 55 Projekten, ist dagobertinvest die führende Crowdinvesting-Plattform für renditeorientierte Anleger.

Warum Immobilien-Crowdinvesting bei der führenden österreichischen Plattform?

  • Team aus Finanzexperten – überwiegend aus der Bankenbranche
  • 6 – 8,5% p.a.
  • 9 – 36 Monate Laufzeit
  • persönliches Kundenservice
  • jede Woche mindestes ein neues Projekt für eine breite Diversifikation
  • Projektbegleitung während der Laufzeit
  • regelmäßige News zum Projektfortschritt für unsere Investor:innen
  • Sicherungsmittel, um Ihr Risiko zu kontrollieren
  • Persönliches Dashboard zur Verwaltung Ihrer Investitionen
  • Testsieger Crowdinvesting







Crowdinvesting-Plattform

dagobertinvest gmbh

www.dagobertinvest.at


dagobertinvest ist österreichischer Corwdinvesting-Marktführer und vermittelt private Darlehen für wirtschaftlich geprüfte Projekte von renommierten Immobilienent-wicklerInnen. Mit einem hochkarätigen Team von Finanzexperten bietet dagobertinvest eine rentable Alternative gegen Kreditklemme und Nullzinspolitik.

Geschäftsführer


Mag. Andreas Zederbauer

Dahinter steckt fundiertes Wirtschaftswissen


Unser Team liegt mit einem Durchschnittsalter von 42 Jahren exakt im Durchschnittsalter der Österreichischen Bevölkerung. In der sehr jungen Crowdinvesting Szene sind wir aber „die Oldies“. Dies erachten wir aber durchwegs als Vorteil, weil jeder seine langjährige Berufs- und Erfahrungssammlung einbringt, meist aus Banken.